Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.832

BSRA-Note eingetroffen


Lumi

343 Aufrufe

Diese Woche habe ich meine Note in der Betriebssysteme & Rechnerarchitektur-Klausur erfahren. Eine glatte 2,0. Sehr fein! Wieder etwas mehr grün im Studienplan. :)

In einer Woche kann ich auch schon zwei weitere Klausuren bläuen. Ende März will ich dann kein Orange mehr in den ersten drei Semestern sehen!

Für die Klausuren bin ich solala vorbereitet. Ich habe alles gelesen, einiges geübt, einiges auch schon gelernt. Aber mir geht gerade die Puste aus. Eigentlich sollte ich doch am WE vor der Klausur lernend zuhause sitzen, oder? Mir sollte der Kopf rauchen und ich hätte ein Gefühl von Panik, dass ich von allem viel zu wenig weiss. Zumindest dass vermisse ich nicht! Mein Freund bemerkte gestern auch schon meine ungewöhnliche Entspanntheit im Anbetracht einer Klausur-Woche.

Kurzerhand sind wir heute bei den frühlingshaften Temperaturen in die Berge gefahren. Die Wanderschuhe waren eigentlich schon für den Winter eingemottet, aber was solls. Wir haben eine entspannte Nachmittagstour (Ausschlafen musste sein!) auf den Seeberg gemacht. Schnuckelige 1540m hoch und 800 Höhenmeter bergauf. Auf dem Gipfel war es sehr windig, aber wir Glückskinder hatten für 15 Minuten Sonnenschein! Der Rest der Tour war eher unter grauen Himmel. Etwas Nieselregen im Aufstieg, Schnee und Regen im Abstieg komplettierten das Aprilwetter.

blogentry-22050-144309790356_thumb.jpg

Sodele, jetzt verschwinde ich in die Badewanne. Und erhoffe, dass mich morgen der Last Minute Lernzwang ereilt. Euch allen eine schönes WE! :thumbup1:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also der Lerneifer hat sich noch nicht eingestellt, aber das schlechte Gewissen meldet sich immerhin schon. Hab ja noch Zeit bis Freitag. :sneaky2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...