Springe zum Inhalt
  • Einträge
    106
  • Kommentare
    742
  • Aufrufe
    7.911

BSRA-Note eingetroffen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lumi

83 Aufrufe

Diese Woche habe ich meine Note in der Betriebssysteme & Rechnerarchitektur-Klausur erfahren. Eine glatte 2,0. Sehr fein! Wieder etwas mehr grün im Studienplan. :)

In einer Woche kann ich auch schon zwei weitere Klausuren bläuen. Ende März will ich dann kein Orange mehr in den ersten drei Semestern sehen!

Für die Klausuren bin ich solala vorbereitet. Ich habe alles gelesen, einiges geübt, einiges auch schon gelernt. Aber mir geht gerade die Puste aus. Eigentlich sollte ich doch am WE vor der Klausur lernend zuhause sitzen, oder? Mir sollte der Kopf rauchen und ich hätte ein Gefühl von Panik, dass ich von allem viel zu wenig weiss. Zumindest dass vermisse ich nicht! Mein Freund bemerkte gestern auch schon meine ungewöhnliche Entspanntheit im Anbetracht einer Klausur-Woche.

Kurzerhand sind wir heute bei den frühlingshaften Temperaturen in die Berge gefahren. Die Wanderschuhe waren eigentlich schon für den Winter eingemottet, aber was solls. Wir haben eine entspannte Nachmittagstour (Ausschlafen musste sein!) auf den Seeberg gemacht. Schnuckelige 1540m hoch und 800 Höhenmeter bergauf. Auf dem Gipfel war es sehr windig, aber wir Glückskinder hatten für 15 Minuten Sonnenschein! Der Rest der Tour war eher unter grauen Himmel. Etwas Nieselregen im Aufstieg, Schnee und Regen im Abstieg komplettierten das Aprilwetter.

blogentry-22050-144309790356_thumb.jpg

Sodele, jetzt verschwinde ich in die Badewanne. Und erhoffe, dass mich morgen der Last Minute Lernzwang ereilt. Euch allen eine schönes WE! :thumbup1:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wunderbar! Wir waren gestern auch beim Skifahren (erstes Skikurstag)! Hierzu folgt auch bald ein Blog-Eintrag mit Foto! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also der Lerneifer hat sich noch nicht eingestellt, aber das schlechte Gewissen meldet sich immerhin schon. Hab ja noch Zeit bis Freitag. :sneaky2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung