Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.832

Krank & Klausur


Lumi

457 Aufrufe

Jetzt habe ich mir eine Ohrenentzündung eingefangen. Das hatte ich zuletzt als Kind! :blink: Na was solls, ich war grad beim Arzt und habe mich mit Drogen, äh Medikamenten versorgen lassen, damit ich die Reps und die Klausuren mitmachen kann. Morgen früh gehts los nach Pfungstadt. Diesmal kann ich mich revanchieren und im Zug Viren & Bazillen verteilen anstatt einzusammeln. :sneaky2:

Erschreckenderweise lag diese Woche mein Lernaufwand (inklusive WE) unter 4 Stunden. Aber da war einfach nix zu machen. Hirn war im Leerlauf. Ich baue darauf, dass mein geschontes Hirn dann ab morgen nachmittag zu Höchstleistungen auflaufen kann! :thumbup:

Außerdem freue ich mich drei Mitstudenten zu treffen, die bisher noch nicht in natura kennengelernt habe. Und dass ich die Klausuren des 3. Semesters dann erledigt habe. Und dass ich die nächste Klausur erst Ende Mai schreibe. Bei so viel Freude fühle ich mich doch gleich gesünder!

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank für die guten Wünsche! Da fühlt man sich gleich besser! Mein Hausarzt ist selber erst zwei Jahre aus der Uni raus und er hat mir sehr detaillierte Tipps gegeben. Welche Medis in welcher Dosis und in welchem Abstand zu Kaffee, damit der Kaffee noch wirkt. Oder dass der Wirkstoff gerade zur Prüfung anfängt zu wirken, aber die Nebenwirkungen erst einsetzen, wenn der Darm erreicht ist. Sein Tipp: 1,5h vor der Klausur viel Kaffee trinken, nach 30 Minuten Eiweiss- und fettreich essen (O-Ton: 2 Schnitzelsemmeln!), darauf sofort Medikament X in Dosis Y nehmen um in der Klausur schmerzfrei sein und die Nebenwirkungen erst 3 Stunden später spüren. :blink: Na, ich überlegs mir noch mal. Aber ich habe gut gelacht. Und das ist ja auch gesund. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Klingt fast so, als wäre er bei seinen Lerngruppen für das Doping zuständig gewesen :lol:

Gute Besserung und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...