Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.273

Licht am Ende des Tunnels


kurban

464 Aufrufe

zuerst einmal wünsche ich allen ein Gesundes Neues Jahr! Auf dass 2014 eine Erfolgsgeschichte wird :thumbup:

Ich bin heute trotz leichtem Kater fleißig am Schreiben der BA und habe inzwischen schon ca. 2/3 fertig ausformuliert auf dem Papier. Noch 30 Tage bis zum Abgabetermin und ich bin ganz guter Dinge, dass ich 1 Woche früher abgeben kann. Die Auswertung meiner Fragebögen und dann natürlich die Diskussion/ Reflexion fehlen noch, aber ich freue mich vor allem auf den letzten Teil, weil man dort einfach "frei von der Leber weg" schreiben kann. Das Angeben von Quellen in den anderen Teilen frisst immer ganz schön viel Zeit und man wird immer im "Schreibfluss" unterbrochen.

Mein Freund muss momentan ganz schön leiden... scheinbar bin ich im Moment nicht allzu pflegeleicht, aber die Anspannung ist eben groß, vor allem je näher der Abgabetermin rückt.

Ab morgen muss ich wieder arbeiten und in 2 Wochen kommt eine neue Kollegin, die ich einarbeiten muss, also liegt noch einiges an Arbeit vor mir. Die nächsten Wochen werden also nochmal ein Kraftakt, aber wir sehen ja positiv nach vorn, nicht wahr :biggrin:

In diesem Sinne - genießt euren Feiertag!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

da hab ich ja gleich nen richtig schlechtes Gewissen, weil ich heute noch nix für die BA gemacht hab.

Dann werde ich jetzt wohl noch 2 Stunden auch was tun ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...