Springe zum Inhalt
  • Einträge
    134
  • Kommentare
    551
  • Aufrufe
    13.847

BWI 06 nach langem im Haben

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

108 Aufrufe

Gott sei dank habe ich nun nach langem gestern BWI06 abgeschlossen inkl. ESA! Man das war ja noch eine Menge Arbeit kann ich euch sagen, auch wenn ich zum Jahreswechsel schon bis zum 3. Kapitel gekommen bin, doch es zog sich megamäßig wie Kaugummi! Gott sei dank geschafft ist nun geschafft, bin schon mal gespannt wann die Benotung der ESA kommt!:confused:

Tja nun gings gestern gleich weiter mit dem vorletzten Heft RLB01 für BWI. Jedoch ist dieses Heft auch wieder gar nicht so mein Metier! Es ist aus meiner Sicht ein sehr paragrafenlastiges Heft!:thumbdown:

BWI zieht sich aktuell wie Kaugummi und ich kann mich irgendwie nicht aufraffen, keine Ahnung woran es liegt!

Ich mache ehrlich 3 Kreuzzeichen wenn dieses Fach endlich vorbei und abgeschlossen ist.

Aber ich bin bisher noch zuversichtlich dass ich mein Ziel, alle Studienhefte bis zum Online-Rep. am 21.01. fertig bearbeitet habe. In der Hoffnung dass es dann eine Eingrenzung des Stoffes gibt. Denn das ist schon alles sehr viel!!:(

So nun aber weiter auch wenn es mich gar nicht freut.....

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr klausurnah. Allerdings konnte ich in der Klausur eine Frage gar nicht beantworten. Hat mich aber nicht sehr gestört, weil ich dafür den Rest ja hatte :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung