Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    77
  • Kommentare
    307
  • Aufrufe
    1.174

Mit Physik begonnen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mileni

35 Aufrufe

In Französisch habe ich ja eben den ersten Teil bearbeitet und mir gefällt dieses Kursbuch mit der CD richtig gut. Es wirkt so liebevoll gemacht auf mich. :) Ein Herr names Jean-Marie begleitet mich durch die CD. ^^

Meine allererste mündlich Aufgabe habe ich nun auch eingesendet. Dazu habe ich mich mit meinem Handy aufgenommen. Das hört sich schrecklich an! :lol: Aber mein Freund meinte, dass ich mich in Wirklichkeit nicht so anhöre. Will ich auch hoffen! ;)

Heute Vormittag habe ich mit Physik und den Grundlagen der Mechanik angefangen. Das erste Thema ("Dichte") ging mir leicht von der Hand, hoffentlich bleibt das noch eine Weile so. Physik mag ich nämlich ganz gern.

Bis nächsten Samstag habe ich geplant Zeit für das Heft und es ist absehbar, dass ich es ohne Verzögerung schaffen werde.

Es ist auch wirklich das richtige Heft... ^^'

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohja, das kenne ich. Wenn ich meine Stimme aufnehme und es dann anhöre,

frage ich mich immer, wie das die Menschen um mich herum aushalten :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist immer komisch. Nur diesmal kam es mir ganz besonders merkwürdig vor. ;D

Genau, MiSch! Das frag ich mich auch. ^^ hehe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung