Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    3.768

OPM abgehakt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FrankD

91 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe endlich die Note für meine OPM (Organisation und Projektmanagement) Klausur vom 16.11. bekommen, wenn auch bisher erst am Telefon vom Prüfungsamt: 1,7.

Ich gehe davon aus, das es dabei bleibt. Und ich bin froh ob der Note. Nach einem gewissen Post im Online Campus eines Kommilitonen machte ich mir mittlerweile schon Sorgen.

Jetzt fehlt nur noch die SEI2 (Software Engineering) Note vom 03.12. Da weiß ich jedoch warum diese noch nicht da ist und habe auch Verständniss dafür.

Ansonsten bin ich an Mathe dran, Heft 7 Differentialrechnung für Funktionen mit einer Veränderlichen. Das durch arbeiten ist sehr zäh und fällt mir äußerst schwer.

Mal schauen ob Jörn Loviscach mit seinen Vorlesungen weiterhelfen kann.

Außerdem habe ich GradeView (das Hier erwähnte Tool zum Vergleichen von Noten) ausprobiert. An sich nicht schlecht, jedoch sind noch nicht genügend Daten von der WBH und Hessen da um sich mit anderen zu vergleichen. Der Vergleich mit anderen Studierenden des Studienganges Angewandte Informatik in ganz Deutschland besagt, das ich zu den besten 11% gehöre.

Ich denke, das auch hier noch nicht allzuviele Daten vorhanden sind.

Das wars schon wieder.

Gruß Frank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Find ich auch schade, dass noch nicht genügend Daten der WBH bei GradeView vorhanden sind. Aber kann ja noch kommen :)

Glückwunsch zur 1,7 :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur Note und toi toi für Mathe. Habe mich damit auch schwer getan, vor allem mit der Stochastik. Am Ende war es aber doch noch ganz okay und der Professor Jörn Loviscach hilft immer ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung