Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    1.088

Chaos im Kopf


Andrea-Alexandra

259 Aufrufe

Du meine Güte, mein letzter Eintrag liegt so lang zurück und es hat sich so viel verändert in meinem Leben. Beziehung entzweit, Wohnungssuche raubt mir den letzten Nerv, viel Arbeit im Büro, private Neuerungen... Das hat viel Kraft gekostet und Motivation für die Lernerei. Auch in diesem Bereich hat sich nach reiflicher Überlegung, die nach all dem kruden Geschreibsel lange fällig war, endlich etwas getan.

Spätestens ab April werde ich wieder öfter schreiben, wie es weitergehen wird! Allein für den inneren Schweinehund - der muss schließlich mit Leckerchen besänftigt werden :). Und jetzt gehe ich für Mathe lernen :). Ich darf nicht davon ausgehen, dass mir Charlie Harper dabei hilfreich zur Seiten stehen wird? Nicht? Naja, egal :rolleyes:!

Liebe Grüße an alle und im Übrigen - wenn auch verspätet - ein wunderschönes neues Jahr!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...