Springe zum Inhalt
  • Einträge
    51
  • Kommentare
    310
  • Aufrufe
    5.026

Klausuren???

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der Pate

223 Aufrufe

Was ist das??? Kann ich mich wohl in Zukunft fragen. Zumindest habe ich gestern die (hoffentlich) letzte im Studium geschrieben. Somit stehen nun noch 2 Klausurnoten aus und ich hoffe Beide sind bestanden.

Irgendwie will sich das gute Gefühl jetzt "nur noch" die Thesis und das Kolloquium vor sich zu haben gar nicht einstellen. Vielleicht kommt das erst wenn die letzten vier Noten online sind und ich dann wirklich weiss das ich so gut wie fertig bin? Mein Ziel letzte Woche noch den Projektbericht und das letzte Assignment fertig zu stellen habe ich soweit geschafft.... soweit??? Ja, der Projektbericht muss nur noch gedruckt und abgeschickt werden und das Assignment ist noch zur Korrekturlesung für Rechtschreibfehler bei einem Freund. Sobald er mir das zurück geschickt hat schaue ich drüber und dann lasse ich den Projektbericht beim Profi drucken und binden und dann schicke ich Beides zusammen nach Stuttgart. Aber die restliche Arbeit ist ja nicht mehr der Rede wert. Morgen nehme ich Kontakt zum Marketingleiter des Unternehmens auf für das ich die Thesis schreibe und das bedeutet das ich dann auch sofort loslege. Bis zur Genehmigung des Themas mache ich allgemeine Dinge die ich auch für eine andere Thesis zum Thema "Customer Touchpoint Marketing" nutzen könnte, wenn mein Thema so nicht genehmigt wird. Das Thema darf ich erst einreichen wenn der Projektbericht bestanden ist. ABER der wird in Marketing sehr schnell benotet. Dauert laut anderen Studenten immer ca. 1 Woche.

Somit habe ich mein ehrgeiziges Ziel alle Module der ersten fünf Semester und alle des sechsten, ausser der Thesis in fünf Semestern zu schaffen wohl erreicht.

Heute habe ich den Tag erstmal mit der Familie verbracht. Wir waren auf Fastnachtsumzug. Da es bei uns von Gestern auf Heute sehr viel Schnee gegeben hat und die Strassen nicht soo toll sind gehen wir heute Abend auch nicht Essen wie erst geplant, sondern haben jetzt beim einzig geniessbaren (dafür gut geniessbar) Pizzataxi der Stadt bestellt. Gibt einen ruhigen Abend jetzt noch, bevor ich Morgen die (hoffentlich) letzte Hürde vor dem Kolloquium in Angriff nehme.

Euch einen schönen Abend, ich geh jetzt wieder zur Familie ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das ist allerdings sehr respektabel, vor allem weil du doch viel um die Ohren hast. Gratuliere schon mal zum guten Vorwärtskommen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung