Zum Inhalt springen

Blog parfum

  • Einträge
    6
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    333

Oh,oh wie die Zeit vergeht.....


parfum

216 Aufrufe

 Teilen

Mein letzter Eintrag ist von Januar 2012 :ohmy:!!! Das ist 2 Jahre her und seit dem dem hat sich beim Abi leider nicht viel getan, dafuer aber privat. Ich bin nochmal Mami geworden!! Nun ist mein Zwerg 1 Jahr und ich will wieder lernen. Aller Anfang ist schwer und die Motivation ist leider nicht allzugross. Es ist einfach schwer, sich alleine hinzusetzen, aber ich weiss ja wofuer.

so, ich habe mit Bio 2 angefangen, als Einstieg. Vielleicht finde ich ja den ein oder anderen Mitleser....

Lg Parfum

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, dann herzlich Willkommen zurück! :D

Glückwunsch zum Nachwuchs, du hast ja jetzt eine richtige Großfamilie. Echt toll! :)

Ich bin selbst seit ca. 2,5 Jahren beim Abitur-Lehrgang angemeldet und hatte rund 2 Jahre fast nichts gemacht. Dank des Forums und meines Blogs bin ich wieder eingestiegen. Ich hoffe, du findest hier ebenso Unterstützung und Motivation.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
allzugross. Es ist einfach schwer, sich alleine hinzusetzen

Vielleicht hilft es dir, wenn du hier regelmäßig bloggst und auch den Kontakt zu anderen Mitlernern suchst, die ungefähr so weit sind wie du?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...