Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    57
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    3.358

Überraschungsnote!

Anmelden, um zu folgen  
Mupfel

70 Aufrufe

Heute hatte ich meine letzte Erdkunde EA im Briefkasten: Eine 1+ mit dem Kommentar, meiner Arbei sei absolut nichts mehr hinzuzufügen :blink: Damt hätte ich so gar nicht gerechnet, umso mehr hats mich gefreut. Hatte ich in der Sek ll schon länger nicht mehr (außer in Mathe). Und gerade Erdkunde ist bei mir sonst eines dieser Fächer, wo ich zwar keine Verständnisprobleme habe, aber hier und da immer irgendwas vergesse, sodass es am Ende doch nur eine 2-3 wird.

Ansonsten hab ich meine Lernstrategie nochmal leicht geändert.

Vielleicht erinnert sich jemand, dass ich mal gebloggt habe, lieber alle Aufgaben von Hand zu schreiben. Mache ich jetzt nur noch in den schriftlichen Fächern, um Routine zu behalten und ohne viel umkopieren einen flüssigen, guten Text hinzubekommen. In den mündlichen Prüfungsfächern schreib ich jetzt doch am PC, geht schneller und erspart das nervige Einscannen von zig Seiten. Vor allem bei Sozialkunde und Erdkunde kommt da immer einiges zusammen. Und da ich da keine Routine brauche, schreib ichs lieber fix am PC runter.

So, das wars auch schon. Achso, in meinen Nerv-Fächern aus dem letzten Blogbeitrag (Mathe und Deutsch) bin ich auch wieder gut dabei. Vor allem in Mathe läuft es erstaunlich gut, Deutsch hängt mir immernoch zu den Ohren raus. Aber naja...

Euch schonmal ein schönes Wochenende!

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung