Springe zum Inhalt
  • Einträge
    134
  • Kommentare
    551
  • Aufrufe
    13.831

3 Tage Lernmarathon

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

76 Aufrufe

Aufgrund des ja leider verschobenen/abgesagten ATML2-Labors welches ja morgen und übermorgen gewesen wäre hab ich mir im Voraus ja schon mal freigenommen gehabt hierzu. Da die Absage ja nun nach gestriger Rückfrage definitiv ist hab ich mich entschlossen die 3 freigenommen Tage zu nutzen um die Klausurvorbereitung für BWM u. ATM voranzutreiben. So bleibt mir nun Abends ein wenig Zeit für meine Freundin!;)

Sie freut sich und ich freu mich dass etwas voran geht, ich würde mal sagen eine Win-Win-Situtation!

Der erste Tag des Lernmarathons ist nun auch schon wieder vorüber und ich bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es natürlich mehr hätte sein können! Aber irgendwann geht einfach nichts mehr rein in die Birne. BWL ist jedenfalls zu 33% schon mal fertig!

Jetzt gibts dann etwas zu essen, richt das schon lecker aus der Küche:), dann frägt mich meine Freundin noch den gelernten Teil BWM aus und anschließend war es das für heute.

Vielleicht gehts im Anschluss noch ne Runde spazieren an die frische Luft, die kann nie schaden um den Kopf wieder freizubekommen und morgen mit voller Kraft weiterzumachen.

In diesem Sinne bis morgen....

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hab mich eben kurz gefragt ob deine Freundin BMW fährt ... nein, sie frägt dich BMW aus? Hä? Bis ich gecheckt habe, dass du eigentlich BWM geschrieben hast :rolleyes: Ich bin eindeutig vorbelastet ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung