Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.334

Lernorte 19


Rumpelstilz

270 Aufrufe

Nach langer Zeit mal wieder ein neuer Lernort: das Auto!

Heute hat es sich ergeben, dass ich unerwartet fast eine Stunde in einem Vorort warten musste. Lernunterlagen hatte ich keine dabei. Zum Glück gibt es aber eine äusserst gute OU-App, wo ich die Modulmaterialien online einsehen musste. Zum Glück war ich auch grad mit einer Einführung in ein neues Kapitel beschäftigt und konnte so online zwei Audiofiles anhören und die Begleittexte dazu lesen. Das kann man im geparkten Auto wirklich problemlos und angenehm machen.

Die OU-App wurde anscheinend von einem Studenten entwickelt. Sie funktioniert wirklich super, ich bin jedesmal wieder begeistert!

blogentry-18962-144309790813_thumb.jpg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Prima.

Mittlerweile habe ich echt überall meine Lernunterlagen dabei. Auch beim Einkaufen. Ich musste nämlich mal eine halbe Stunde in einem Schreibwarenladen warten, wo ich meine Zeugnisse einscannen lassen wollte, denn es waren vor mir noch Kunden dran, die einen Schultornister kaufen wollten und das zog und zog sich hin inklusive Wutanfälle des einzuschulenden Kindes. Skript rausgeholt und gelesen, an der IUBH geht es aber auch mit I-Tunes-Apps.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...