Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    12.412

War ja klar...

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

104 Aufrufe

Gestern wurde der Stundenplan für die externen Klausuren am 22.2. in Berlin veröffentlicht. Ich hatte eine 50/50-Chance, dass ITI um 9 Uhr dran kommt und Pech gehabt. Natürlich steht die Klausur für 11:30 Uhr auf den Plan :(

Warum mich das ärgert? Wir fahren an dem Tag eigentlich nach Dänemark und nun verzögert sich das ganze um mehrere Stunden. Alleine nachreisen geht nur sehr schlecht, da die Verbindungen nach Römö (eine kleine Nordseeinsel) natürlich sehr bescheiden sind ohne Auto. Also werden mein Freund und ich eben nach der Prüfung nachfahren. Google berechnet ohne Pausen 5,5 Stunden Fahrtzeit und bis auf Tanken werden wir wohl auch keine Pause machen.

Naja, etwas Gutes hat es ja. Wir können relativ lange ausschlafen, sonst stehen wir nämlich immer gegen 6 Uhr auf, und mein Freund kann das Auto packen, während ich die Klausur schreibe. Vielleicht bin ich ja auch schneller fertig, dann hätten wir ja wieder ein wenig Zeit gespart.

Und da es ja jetzt nur noch zwei Wochen bis zur Klausur sind, werde ich mal wieder weiter lernen :)

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nimms positiv, denn etwas gutes hat die Sache ja auch! - länger ausschlafen -

Und dann ists wieder eine Klausur weniger, siehs einfach so! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Römö? Ich liebe diese Insel, war schon einige male im Herbst da. Viel Spaß...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung