Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.147

Unfassbar!


kawoosh

401 Aufrufe

Ich bin sprachlos :ohmy:

Ihr kennt ja vielleicht mittlerweile meine Abneigung gegenüber Schwafelfächer. Ich tu mich da immer schwer, muss mich immer zum Lernen zwingen und neige dazu, dort nur das nötigste zu machen.

An einem Wochenende vor drei Wochen habe ich mich gequält und die B-Aufgabe Qualitätsmanagement endlich mal erledigt. Es war furchtbar. Es war wirklich, wirklich unsagbar zäh und ich musste mich wirklich dazu zwingen. Dieses Mal habe ich sogar darauf Wert gelegt ein wenig mehr zu schreiben, als ich es sonst tun würde. Man könnte sagen ich hätte geschwafelt.

Und warum erzähl ich das jetzt alles?

Ganz einfach!

Ich habe eine glatte 1,0 bekommen :D:lol::thumbup:

Es waren zwar "nur" 98 von 100 möglichen Punkten, aber wen juckts ;)

Interessanterweise hat mir die Tutorin sogar eine Nachricht im Online Campus geschickt, dass sie die Note eingetragen hat und mir zur sehr guten Leistung gratuliert. Noch dazu hat sie sich für die Verzögerung bei der Korrektur entschuldigt. Das fand ich wirklich total super von ihr. Und weil Sie schon Kontakt mit mir aufgenommen hat, hab ich mal geantwortet, mich brav bedankt und angefragt, ob sie mir sagen kann wofür ich 2 Punkte abgezogen bekommen habe. Könnte ich zwar im März einsehen, aber so ginge das ja unkomplizierter.

Hach ja, ich bin unsagbar glücklich, dass ich endlich mal in einem Schwafelfach so eine Note abstauben konnte.

Da hat das Lernen heute umso mehr Spaß gemacht. Bin sogar so sehr gut drauf, dass ich mir jetzt ein Eis mit Karamellsoße mache und eine weitere Lernrunde einschiebe. Die TCP/IP-Protokollfamilie steht auf dem Plan.

Also, off we go to the OSI-Schichtenmodell :lol:

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow! Wo kann man was von diesem Schwafeln kaufen? Ich sitz grad an einer renitenten B Aufgabe...

Herzlichen Glückwunsch zur Traumnote!:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Jipp, gratulatione auch von mir! :thumbup: Bei solchen Überraschungen kommt richtig Freude auf & es ist die gerechte Belohnung für harte, zähe Arbeit!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Mir fällt es auch immer schwer, derartige Arbeiten zu schreiben. QMM war da bei mir auch so ein Ding...

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Man glaubt es kaum aber ich hab mir die B-Aufgabe auch schon angeschaut und habe die selben Gedanken wie du hierzu! Aber wenn das so ist werd ich mich mal überwinden und dieses "Schwafelfach" wie du es bezeichnet hast weiter in Angriff nehmen!

Link zu diesem Kommentar

OSI? OSI!

-> Please do not throw salami pizza away!

-> Big Fat People should diet diet diet ...

Merkt man, dass ich auf seltsame Merksprüche steh? :lol:

Link zu diesem Kommentar

Super. Ich liebe Fächer, wo ich nicht rechnen muss und keine mathematische Kurven abgebildet sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...