Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    43
  • Kommentare
    341
  • Aufrufe
    15.850

Es schreitet voran!


Forensiker

554 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

ja - es geht tatsächlich voran, auch wenn ich bisher fast keine Creditpoints abgearbeitet habe.

Aber der April rückt näher, dann sind die ersten Prüfungsleistungen fällig.

Auf einen Rutsch könnte ich 70 CP erreicht haben.

Heute haben wir endlich die deskriptive Statistik abgeschlossen! Hurra ich lebe noch!!

Die schlechte Nachricht dabei - wir haben mit der Stochastik angefangen... :ohmy:

Ok, die Modulprüfung, die die Statistik enthält, findet erst im Oktober statt. Der Sommer wird nicht lustig.

Wie geht's nun weiter? Tja, Fach-Englisch nähert sich dem Ende, EDV-Grundlagen ist eigentlich abgeschlossen, denn wir schreiben bei der nächsten Präsenz nur noch eine Übungsklausur :blink:

D.h. das erste (Fach-)Semester neigt sich dem Ende zu! Hurra!

Bis dahin,

euer

Forensiker

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...