Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    43
  • Kommentare
    341
  • Aufrufe
    15.876

Kurzer Ski-Urlaub


Forensiker

691 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

heute war ich nochmal in Kassel und hab die Präsenzen Statistik und Clinical-Reasoning I besucht.

Sogar Statistik war heute gut. Es ging um den Korrelationskoeffizienten. Spannend.

Clinical Reasoning ist aktuell mein Lieblingsfach. Sehr nah an der Praxis und mit vielen realen Fallbeispielen vom Dozenten, der auch therapeutisch arbeitet. Super!

Wie auch immer. Habe nochmals extra heute die Vorlesungen besucht um mitzunehmen, was mitzunehmen geht.

Denn eigentlich habe ich Urlaub und möchte mit meiner Frau und Kindern in den Ski-Urlaub nach Kappl/Österreich.

Daher geht's dann auch erst morgen früh los. Die letzte Ferienwoche in Hessen ist angebrochen und so haben wir noch ein paar Tage für den Urlaub übrig.

Es geht mit dem VW up! in den Urlaub... :blink: (siehe Bild), denn der ehemals (nagel-)neue Familienwagen ist ein technischer Totalschaden, den ich mittels anwaltlicher Hilfe rückabwickeln werde.

Ich hoffe, wenn wir zurück sind, ist der Wagen (im Hintergrund unter der Plane) bereits vom Händler abgeholt.

Aber das alles ist noch eine ganz andere Geschichte.

Gruß & mit Studienheften unterwegs

Forensiker

blogentry-23418-14430979027_thumb.jpg

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich fahre einen UP! und liebe das Auto. Natürlich ist es für Urlaub und Familie etwas klein, aber für mich alleine und hier in der Stadt ein super flexibler Flitzer.

Link zu diesem Kommentar

Der UP wäre auch mein Wunschauto, wenn ein Neukauf anstehen würde - allerdings die Variante in schwarz. Ich hoffe aber, dass mein Panda 100 HP noch ein paar Jahr hält...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...