Springe zum Inhalt
  • Einträge
    43
  • Kommentare
    339
  • Aufrufe
    12.265

Klausur total versemmelt?

Anmelden, um zu folgen  
Forensiker

308 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

ich bin total fix und fertig!

Letzte Nacht habe ich die EDV-Klausur total versemmelt, obwohl ich ja selber eher PC-affin bin.

Aber in der Klausur wurden Begriffe abgefragt, die ich noch nie gehört hatte. Außerdem war die Zeit viel zu knapp!

Beim Abgeben sind mir noch 2 Fragen aufgefallen :ohmy:, die ich vorher nicht gesehen hatte. Meine (teilweise falsch) beantworteten Fragen hatten so 5-10 Punkte. Die Fragen, die ich zu spät gesehen hatte, hatten je fette 55 Punkte.

Das war es dann wohl... :blink:

Gottseidank - es war nur ein Traum!

Hat das was zu bedeuten? Ich hoffe nicht, denn ich bin heute in die Führungsetage aufgestiegen :thumbup: - Studium sei Dank! Unglaublich was alles möglich wird, wo ich doch vor 4 Jahren noch bloß als "kleiner" Krankenpfleger in meiner aktuellen Anstellung angefangen hatte!

So long...

Forensiker

Anmelden, um zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Solche Träume habe ich seit 6 Semester vor Beginn der Klausurphase :thumbdown: Aber zum Glück kams noch nie tatsächlich so

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung