Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    43
  • Kommentare
    341
  • Aufrufe
    15.850

Klausur total versemmelt?


Forensiker

703 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

ich bin total fix und fertig!

Letzte Nacht habe ich die EDV-Klausur total versemmelt, obwohl ich ja selber eher PC-affin bin.

Aber in der Klausur wurden Begriffe abgefragt, die ich noch nie gehört hatte. Außerdem war die Zeit viel zu knapp!

Beim Abgeben sind mir noch 2 Fragen aufgefallen :ohmy:, die ich vorher nicht gesehen hatte. Meine (teilweise falsch) beantworteten Fragen hatten so 5-10 Punkte. Die Fragen, die ich zu spät gesehen hatte, hatten je fette 55 Punkte.

Das war es dann wohl... :blink:

Gottseidank - es war nur ein Traum!

Hat das was zu bedeuten? Ich hoffe nicht, denn ich bin heute in die Führungsetage aufgestiegen :thumbup: - Studium sei Dank! Unglaublich was alles möglich wird, wo ich doch vor 4 Jahren noch bloß als "kleiner" Krankenpfleger in meiner aktuellen Anstellung angefangen hatte!

So long...

Forensiker

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...