Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.401

Und wieder ein Modul abgehakt!


Britta89

310 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

nach nur 2,5 Wochen ist die Note der Bilanzierungs- und Finanzierungsklausur online! Eine 2 ist es geworden. Damit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.

Somit bin ich im dritten Semester angekommen :001_wub:

Meine Seminararbeit hat die letzte Woche wieder geruht.. Hatte jetzt 10 Tage Schicht (fast nur Spätschicht) und zwar auf einer Inneren Station. Da ging echt nichts neben der Arbeit... AAAAber heute ist der erste 10 Tages Block vorbei und die nächsten 3 Tage habe ich erstmal frei, sodass ich mich wieder intensiv mit der Seminararbeit beschäftigen möchte. Die Unterlagen und Literatur, sowie Statistiken hab ich eigentlich vollständig da, sodass ich HOFFE, dass ich innerhalb diesen Monats fertig werde. Dann werde ich im März die nächste Hausarbeit angehen.. Mal sehen ob das alles so klappt...

Liebe Grüße an alle! :)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich ziehe ja echt den Hut vor dir :D. Ich weiß ja, wie anspruchsvoll "unsere" Ausbildung ist. Und vor allem, wie anstrengend es sein kann verschiedenes zu Koordinieren. Bei mir war es die Arbeit in der AG und später BAG Junge Pflege (in der ich immer noch bin). Da waren es zwar keine zusätzlichen Lernarbeiten aber Kongressorganisationen, Dozententätigkeiten etc.

Innere ist aber auch klasse (Gastro oder Kardio?). Ich war immer gerne auf der Gastro. Aber seit dem Examen, wenn ich mal noch was in der Pflege mache bin ich ganz wo anders hängen geblieben.

Ich finde es auf jeden Fall super, wie du das koordinierst und lese deinen Blog echt gerne.

Und dafür gibt es :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Danke danke für euren Zuspruch! Das tut echt gut :) Freut mich auch zu hören, dass mein Blog gerne gelesen wird! :)

Ich bin momentan "offiziell" auf der Gastro, aber wir haben eigentlich alles, was innere betrifft. Von Synkope über GI-Blutungen, von ISO (Clostridien, Noro, MRSA etc etc etc) über Herzinsuffizienz, CAs, Niereninsuffizienz, PEG Anlagen, HWIs, Pneumonien usw usw usw.. also eigentlich alles XD Auch das Patientenklientel ist sehr gemischt. Von Selbstversorgern über Schwerstpflegefälle, von Behinderten bis präfinale Patienten. Es ist echt sehr, sehr anstrengend (körperlich) aber auch ziemlich interessant...

Ach mann, es ist echt schrecklich so lang auf ne Note warten zu müssen... Ich fieber mit dir mit und hoffe, dass du ein gutes Ergebnis raus bekommst :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...