Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    12.274

Totaaaal unsicher

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Britta89

58 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

meine Seminararbeit Nr. 1 geht stark auf den Schluss zu.. Aber irgendwie bin ich gänzlich unsicher, ob das alles so passt... Je öfter ich es lese, desto unsicher werde ich... Und irgendwie bin ich auch nicht sicher, ob ich das so abgeben kann, schließlich brauche ich eine gute Note...

Ach Mist, jedes Mal das gleiche mit den Hausarbeiten... Mir fehlen jetzt noch 1,5 Kapitel und dann die Endabnahme sozusagen (Formatieren, Korrekturlesen etc etc). Das hasse ich am meisten ...

Ach ja, das nächste Problem:

Am 1.4 kommt nur der erste Teil meiner Vertiefung, am 1.7 der zweite Teil... Somit ist mein Plan dahin, bis Anfang Juli mit allem fertig zu sein und dann Masterarbeit zu schreiben... Ich hatte es so verstanden, dass das gesamte Modul im April frei geschaltet wird.. aber gut, frau ist flexibel und wird schon ne Lösung finden.. Die Masterarbeit im Mai zu beginnen, dann von Juli bis August pausieren (wegen der zweiten Vertiefungsklausur) und dann weiter zu schreiben find ich echt mau -.-

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mein Problem ist ja ähnlich gelagert - wenn auch im Bachelor.

Meine 1. Spezialisierung kommt im Juli diesen Jahres, meine 2. eben erst frühestens Mai 2015! Das würde eine Klausur nicht vor Juni bedeuten - was mir zu spät ist.

Mal sehen....vielleicht disponiere ich noch um.

Hab ja noch bis Herbst Zeit....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hin zwar nicht bei euch aber bei meinen wp Modulen das selbe das erste ist im Herbst fertig das zweite erst voraussichtlich Mitte 2015 und somit zudem noch nach meiner Regelstudienzeit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das mit den Vertiefungen ist wirklich ein bisschen blöd... ich hatte ja auch gehofft, dass sie deutlich früher kommen. Muss nun auch die 2. Spezialisierung während der Masterarbeitszeit machen. Versuche mir einzureden, dass das ja gar nicht sooo schlecht ist, weil man ja bestimmt zwischendurch mal keine Lust auf die Arbeit hat ;)

Diese Unsicherheit bei Hausarbeiten kenne ich... Das hatte ich auch. Ist wohl auch normal. Ich würde noch mal insbesondere auf Formatierungen, Rechtschreibung und richtige Zitierweise achten. Auch sollte man den roten Faden in deiner Arbeit erkennen - spricht Forschungsfrage in der Einleitung und die Beantwortung dieser im Fazit.

Wenn du dazu Fragen hast, sag gern Bescheid. Kann sonst auch noch mal Korrekturlesen wenn es hilft?

LG Esther

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung