Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.159

Das letzte Online-Modul: Bestanden!


Lernhilfentk

233 Aufrufe

So, sie ist da: die letzte Note aus den Online-Modulen. Eine schicke 1,3 ist es zum Abschluss wieder einmal geworden, was mich sehr freut, dient ja auch noch ein bisschen der Motivation auf den letzten Metern. Die hat sich gerade in den letzten Wochen nochmal verabschiedet, ich hatte es ein wenig schleifen lassen. Der nächste Abgabetermin ist in ca. 2 Wochen, da kann man es ruhig angehen...

Die Note aus O17 sorgt nun auch dafür, dass ich nun meine BA-Thesis anmelden kann. D.h. ich habe die erforderliche Anzahl an Credit-Points, um das entsprechende Formular einzureichen. Danach habe ich drei Monate Zeit, das Ding fertigzustellen. Da ich noch an der anderen Arbeit sitze, mache ich die natürlich erstmal fertig. Sprich: In zwei -drei Wochen gehe ich dann zur Thesis über!

Am Freitag geht dann auch das letzte Präsenzmodul auf. Ich bin gespannt. Auch das Thema Abschlussfeier rückt näher. Da ich noch einige private Termine habe, wird das nochmal ganz spannend. Die ganz offizielle Feier ist zwar erst im November, aber möglicherweise geht ja auch was am letzten Präsenztermin? Wir werden sehen...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke!

Ja das Thema habe ich schon. Ist auch wichtig, wenn man die Betreuer aussucht. Denn die sollten sich mit dem Themengebiet auskennen. D.h. es ist wirklich alles startklar. Nur ich muss noch das Praxisprojekt abschließen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...