Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    7.464

Erste Note


kitsune

302 Aufrufe

Ich hab mein erste Note im neuen Modul: 83%! :D

War zwar nur eine iCMA (computer marked assignment, also mit Fragen, die automatisch ausgewertet werden) die bloß 5% zur ganzen Note zählt, aber ich bin trotzdem total glücklich, das so gut geschafft zu haben. Trotz Kopfschmerzen, Zeitdruck und einigen kniffeligen Chemie-Fragen.

Das wird dann später erstmal gefeiert, was eh ganz gut passt, da mein Freund morgen Geburtstag hat. Da haben wir also gleich zwei Gründe mal richtig die Korken knallen zu lassen :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...