Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    105
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    7.440

Neues Material


kitsune

250 Aufrufe

So, heute wollte ich euch mal das neue Material zeigen, das gestern per Post gekommen ist.

Hier ein Link zum Foto: https://www.dropbox.com/sc/wtiqproh0ykg0tb/nH6v0MolZC

Oben links sind die sieben Hauptbücher.

1. Water and Health in an Overcrowded World

2. Pain

3. Alcohol and Human Health

4. Screening for Breast Cancer

5. Chronic Obstructive Pulmonary Disease

6. Trauma, Repair and Recovery

7. Visual Impairment: A Global View

Daneben die DVD mit Videos und Programmen, und dadrunter liegt das erste Assesement Booklet, wo die Einsendeaufgaben sowie Hinweise dazu drinstehen.

Unten links das Einführungsheft, wo z.B. ein Lernplan drin ist sowie allgemeine Tipps wie man den ganzen Stoff am besten angeht.

Unten rechts sind die "Companions" zu den Hauptbüchern. Darin sind die Activities und Aufgaben, eigene Lernpläne zu den einzelnen Büchern usw. Achja, und in der Mitte, diese Plastiktüten, sind wohl für eine Activity in der man sein Lungenvolumen misst.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Material für dieses Modul! Vor allem die zusätzlichen Companion-Hefte sind richtig klasse gemacht und eine echte Bereicherung. Beim anderen Modul gab es nur die Bücher, ohne sonstige Hefte dazu. Das ist schon echt super so. Man bekommt definitiv was geboten für sein Geld :thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...