Springe zum Inhalt

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    1.471

Ich bin noch dabei. ^^,

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

134 Aufrufe

Ich möchte den Blog nicht verwaisen lassen, deshalb melde ich mich mal. :)

Wenn es wieder etwas Nennenswertes gibt bei mir und dem Abi-Kram gibt, dann schreib ich wieder mehr.

Ist jetzt ein wirklich sinnvoller Eintrag geworden... :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Immerhin schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Machst du denn im Moment gar nichts für's Abi, oder geht es nur so langsam voran, dass du es für nicht berichtenswert hältst?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da hatten wir ja einen ähnlichen Gedanken :biggrin: Bei mir geht es voran, aber Neues zum Erzählen passiert nicht wirklich . Ich hoffe bei dir ists so ähnlich ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Immerhin schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen.
:)

Machst du denn im Moment gar nichts für's Abi, oder geht es nur so langsam voran, dass du es für nicht berichtenswert hältst?
Zunächst kam ich sehr langsam voran und nun habe ich einige Tage nichts getan. :/ Ich bezweifle, dass meine Vorgehensweise beim Bearbeiten der Hefte sehr hilfreich beim großen Lernen vor der Prüfung sein wird. Deshalb möchte ich jetzt nicht stur so weiter machen... Allerdings tüftel ich gerade noch, welche Methode denn besser wäre.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung