Springe zum Inhalt

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    1.471

Plan-Update und hochmotiviert

Anmelden, um zu folgen  
Mileni

126 Aufrufe

Ich war zwar nie wirklich weg, aber jetzt bin ich wieder so richtig hier. ;)

Gesundheitlich ist es wieder machbar und die Motivation ist da. Zweifel über meine Technik, die Hefte zu bearbeiten, konnte ich beseitigen.

Anfang des Jahres begann ich damit, in 2-Monats-Einheiten zu planen. Bis Ende April müsste ich 10 Hefte durcharbeiten. Im Grunde nicht machbar, aber ich lass mir einfach die Chance und schreibe das so fest. Ich probiere mich jetzt ein wenig aus und wurschtel rum, bis ich sicherlich mal die für mich beste Herangehensweise finden werde.

Inspiriert von Ludvig, hab ich mir einen schönen Kalender besorgt und da alles sorgfältig geplant.

So, ich melde mich spätestens am Dienstag wieder, denn da will ich Bio beendet haben. Ich hoffe, der Blog-Eintrag beginnt dann mit: "Ich habe das Heft fertig!". ;)

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bis Ende April müsste ich 10 Hefte durcharbeiten. Im Grunde nicht machbar, aber ich lass mir einfach die Chance und schreibe das so fest.

Anspruchsvolle Ziele stellen einen Ansporn dar und motivieren.

Unrealistische und daher nicht erreichbare Ziele frustrieren.

Um was für eine Sorte es sich bei deinem Ziel handelt, kannst du nur selbst entscheiden und wird sich im Zweifel im Rückblick nach dem April zeigen.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass du wieder dabei bist und vor allem auch deine Lust am Lernen wieder da ist und es auch gesundheitlich besser geht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau, Markus. Ich werde sehen, welche Art Ziel es ist. ;) Aber ich denke, dadurch, dass ich mich nicht unter Druck setze, alles in der Zeit schaffen zu MÜSSEN, wird das schon nicht frustrieren. :)

Toll, immer wieder so freundlich hier begrüßt zu werden. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung