Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.713

Hirn ist leer, und ich bin geplättet.


OldSchool1966

334 Aufrufe

Zum Glück habe ich gestern noch einen 10- Stunden- Lernmarathon hinter mich gebracht.

War extrem anstrengend, und die Nerven lagen dementsprechend blank.

Doch ohne das wre ich heute wohl "untergegangen".

Ich rechne in den Fächern Wirtschaftspolitik und Statistik mit keinen Spitzennoten, sondern wäre mit einem Bestanden und einer 3 vor dem Komma zufrieden.

Ich bin einfach nur froh, das weg zu haben.

Bis Montag ist nun erst einmal lernfrei.

Und dann kommen die Skripte Finanzierung und Steuerlehre dran.

Euch einen schönen Samstag.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich will den Stress einfach nur in 2014 haben. 2015 möchte ich gerne über den Sommer ein wenig Ruhe haben.

Ich hoffe, das passt soweit, dass ich Mai 2015 fertig bin, und mich zum Master für September bewerben kann.

Dann hätte ich 3 Monate zum Durchatmen.

Link zu diesem Kommentar

Ist nicht so ganz einfach zu rechnen.

Eigentlicher Start Mai 2013, mit anerkannten 25 CP.

1 Prüfung im Juni geschrieben, dann ein Ruhesemester (wegen neuen Jobs).

Im Januar war ich also im 2. Fachsemester, und seither studiere ich quasi richtig aktiv.

April bin ich dann im 3. Fachsemester.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...