Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    492
  • Aufrufe
    4.338

3. Modul beendet - weiter gehts

Anmelden, um zu folgen  
Sandra82

191 Aufrufe

Am 11.3. habe ich ja meine dritte Klausur geschrieben, und damit das Modul 5 Entwicklungspsychologie abgeschlossen. Die Ergebnisse sind noch nicht da, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine 1,x wird.

Die Klausur war sehr einfach. Die Fragen waren fast identisch mit denen der letzten Semester. Ich habe bei 2 von 100 Fragen überlegen müssen und bei einer hab ich mich so verstrickt, dass ich das ursprüngliche "was stimmt nicht" in der Fragestellung vergessen habe und dann die Alternative ausgewählt habe, die ich für richtig befand. Was ja auch stimmt - aber ich sollte ja das wählen, was nicht richtig war. Egal, somit habe ich auf jeden Fall einen Fehler, das wäre aber immer noch eine 1,0. Dieses Vergnügen, so eine lockere Klausur zu schreiben, werde ich wahrscheinlich nie wieder haben;) Ich bin gespannt auf die Auswertung und hoffe, ich habe keine Flüchtigkeitsfehler oder so gemacht. Eine 1 wäre schon ganz nett nach den letzten beiden 2ern.

Jetzt mache ich weiter mit M4 (Sozialpsychologie) und M3 (Allg. Psychologie und biologische Grundlagen). M4 hatte ich ja schon im letzten Semester zur Hälfte bearbeitet, das wiederhole ich jetzt gerade. Und M3 soll schwierig und umfangreich sein, aber von der Thematik her für mich sehr interessant, so dass ich mich darauf freue.

Ja, das war es soweit erstmal wieder. :)

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, ich bin jetzt auch total motiviert. Das Gefühl hat mir im letzten Semester ziemlich gefehlt. Ich hab wohl von Anfang an nicht wirklich dran geglaubt, dass ich das Studium schaffen könnte - aber nun weiß ich, ich kann wohl doch :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast auf mich aber von Anfang an einen strukturierten und überlegten Eindruck gemacht und die Sache realistisch eingeschätzt. Vielleicht klappts gerade deswegen so gut!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung