Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    12.059

Mit schöneren Dingen beschäftigt...

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

78 Aufrufe

... wie z.B. Urlaubsplanung :rolleyes:

Im Juni geht es für zwei Wochen in die USA. Von San Francisco aus geht es durch diverseste Nationalparks nach Las Vegas und Los Angeles und dann wieder zurück. Ich freu mich übermäßig und würde mich am liebsten nur mit der Urlaubsplanung beschäftigen. Das Studium hat auch ein wenig gelitten deshalb...

Die B-Aufgabe IMP ist theoretisch fertig, allerdings überlege ich nun doch die ARIS-Modelle mit SiSy zu machen :angry: Ich darf zwar ein anderes Tool benutzen, allerdings soll ich mich an der Form von SiSy halten. Und scheinbar hat da SiSy einen komplett eigenen Stil. Wer also eine gute Alternative hat (abgesehen von ARIS Express), der kann mir das gerne mitteilen.

Nebenbei beschäftige ich mich mit der B-Aufgabe DBI, die ich ja schon zur Hälfte fertig hatte. Die letzten Aufgaben habe ich zwar inhaltlich erarbeitet, aber noch nicht zu Papier gebracht.

Und ebenso nebenbei fange ich an mit dem Lesen der Hefte für VII. Das erste Heft macht einen guten Eindruck, zumindest habe ich es bisher ganz interessiert gelesen.

Also viele lose Fäden und kein wirklicher Fortschritt und jetzt guck ich mir noch mal die ganzen Nationlparks zwecks Aktivitätenplanung an :lol:

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh, da wünsche ich Euch schon mal viel Vorfreude mit der Planung! Alleine das macht schon diebischen Spaß. Fahrt Ihr mit einem Wohnmobil?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung