Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    16.629

Seminararbeiten - Note und die Zweite

Anmelden, um zu folgen  
Britta89

87 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

Gestern wurde die Note online gestellt. Objektiv habe wieder keinen Grund zu jammern aber subjektiv fuchst es mich doch etwas... Naja, kann man nicht ändern.. Jetzt warte ich mal das Gutachten ab und Schau, ob ich davon was für die zweite Seminararbeit umsetzen kann.

Der Punkt ist... Mir ist -wie ich hier berichtet hab- das erstellen ziemlich schwer gefallen, auch wenn das Thema eigentlich eines meiner Spezialgebiete ist.. Deswegen Ärger ich mich auch über die Note ein bisschen...

Die zweite Seminararbeit ist zu 80% fertig... Mir fehlt noch ein Kapitel und der Schluss. Bin jetzt bei 16,5 Seiten und ich hoffe, das ich nicht zu viel kürzen muss am Ende.. Dann fehlt noch die Formatierung und Korrektur lesen. Zumindest das schreiben ist mir dieses mal deutlich leichter gefallen... Ich hoffe, dass ich bis Sonntag fertig werde, denn am 1.4 startet der neue Kurs und somit das lernen für die vorletzte Klausur..

So und nun gehe ich in die Schule und schreibe Schulaufgabe zum Thema 'Pflege bei verdauungskrankheiten'

Schönen Tag und Grüße an alle Mitstreiter :)

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Supi, dass du mit der zweiten Seminararbeit schon so weit bist. :)

Hast du die Anmerkungsliste vom Tutor schon erhalten?

Ich finde die Anmerkungen ganz hilfreich für meine zweite Arbeit. Leider hab ich diese noch nicht begonnen, aber ab kommender Woche geht es dann auch los.

Schöne Woche. Jeanete

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, hab sie schon bekommen. Eine Sache fand ich sehr hilfreich, eine Sache möchte der Tutor der nächsten Seminararbeit genau anders haben und 2 Sachen sind konkrete auf die Thematik bezogen. Allerdings war es natürlich trotzdem sehr interessant und sehr zu empfehlen!

Dann viel Erfolg bei deiner Arbeit!! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung