Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    14.280

Seminararbeit FERTIG!! Was mache ich denn jetzt über s Wochenende??? oO

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Britta89

116 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

mein Freund liest gerade ein letztes Mal über meine Seminararbeit drüber, bevor ich sie abgebe.. Grob gesprochen habe ich ein Marketingkonzept für seine Band erstellt... Genauer gesagt habe ich überprüft, ob und welche Möglichkeiten von Social Media sich zur Vermarktung für seine Band eignen... Bin ja mal gespannt, was er sagt! Mein Studiengang und solche Arbeiten sind so gar nicht seines, aber das konnte er sich jetzt doch nicht entgehen lassen... Bisher hat er nämlich nicht einmal rein geschaut^^

Und dann werde ich sie endlich abschicken :thumbup: Soeben habe ich schon 34 Bücher, die quer über dem Sofa verteilt lagen die letzten 3 Wochen in Tüten gepackt. Jetzt warten sie darauf, endlich zurück in die Bib zu dürfen...

ICH bin mega glücklich mit der Seminararbeit.. Bei der letzten war das nicht so... Aber diese ist mir richtig richtig gut gelungen -finde ich- und das Schreiben hat mir richtig Spaß gemacht.. Ob der Dozent das so sieht, weiß ich natürlich nicht, aber aufgrund der Klausurnote, mit der die Seminararbeit verrechnet wird, ist die Note der Arbeit hier eh sekundär, weil sich nur was ändert, wenn ich sie total versemmelt habe oder eine 1,0 bzw. 1,3 kriege, was ich alles nicht glaube... Von daher bin ich endlich mal ziemlich entspannt.

So, und was mache ich nun am Wochenende?? oO Ich hab rein gar nichts zu tun^^ Für die Schule ist nichts zu machen, für s Studium auch nicht (weil ich erst am Dienstag das neue Modul buchen kann) und mit dem Entspannungstrainer-Zeugs bin ich auch fertig.. So einen Luxus hatte ich seit Monaten nicht mehr^^

WUHUUUU <3 ICH HABE FREI!!!! :thumbup::001_wub:

Genießt das schöne Wetter:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich sitze gerade auf meinem sauberen Balkon, trinke einen Latte und genieße die Sonne. Kann ich nur empfehlen - am besten mit sonnencreme und nicht wie ich ohne (keine daheim) ... und am besten ohne lernheft, nicht wie ich mit ... aber die Gefahr besteht bei dir heute ja nicht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nicht jeder mag diesen grellen Sonnenschein oder darf wegen empfindlicher Haut etc. nicht in die Sonne.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich war jetzt mit meinem Freund ne runde Motorrad fahren <3 Wetter genießen und abschalten... War echt herrlich ohne im Kopf zu haben das ich eig was tun müsste^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja er hat noch 2 Rechtschreibfehler entdeckt. Und er hat sich gefreut wie ein kleines Kind das er interviewt wurde :) ansonsten konnte er gar nichts damit anfangen ^^ Er kennt sich mit solchen wissenschaftlichen Arbeiten ja nicht aus und er versteht auch nicht so ganz warum man das nicht alles viiiiiiel einfacher schreiben kann... Eigentlich hat er nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt, das mir sowas Spaß machen kann und hat gegrinst^^ er studiert ja Musik und da ist die Abschlussarbeit die erste und letzte wissenschaftliche Arbeit (und das hat mit unserem Anspruch wenig gemein... Da liegt der Fokus ja ganz woanders)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hast du die Arbeit schon abgeschickt?

Supi, dass du schon so schnell damit fertig geworden bist.:)

Ich starte diese Woche jetzt auch damit, jedoch habe ich leider noch keine Idee für ein Thema.

Sag bitte bescheid wenn du die Note erhalten hast, bin mal gespannt wie die Bewertung so läuft.

VG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hab sie am Sa abgeschickt. Heute hat mir der Prof die Bestätigung geschickt. Er meinte, es wird wohl so 2 Wochen dauern. Das klingt suuuuper!

Ja das ging echt fix mit dem schreiben, weil s mir richtig Spaß gemacht hat und die Betreuung war auch echt hilfreich... Erwarte aber nicht das du innerhalb von 2h ne Antwort hast wie im letzten Seminar ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung