Springe zum Inhalt

Psychologie-Fernstudium an der PFH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    52
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.502

Papierkram

Anmelden, um zu folgen  
Markus Jung

123 Aufrufe

Die PFH ist wirklich flott. Dienstag Abend habe ich online meine Bewerbung abgeschickt und gestern am Donnerstag hatte ich schon den Umschlag mit allen Unterlagen in der Post.

Heute war ich bei der Stadt Köln, um die Kopie meines Diplomzeugnisses beglaubigen zu lassen (übrigens durch vorherige Terminvergabe nur zehn Minuten Wartezeit, das war genial :-)) und heute gehen alle Unterlagen an die PFH, damit es pünktlich am 1.4. mit dem Studium los gehen kann:

1. Studienanmeldung

2. Lebenslauf

3. Studienvertrag

4. Vereinbarung über die 3-monatige Probezeit

5. Passfoto

6. Die beglaubigte Zeugniskopie

Also eine ganze Menge Papierkram, der da so am Beginn des Studiums steht. Macht aber irgendwie auch deutlich, dass es hier um etwas geht.

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

ich finde es toll, dass du nochmals ein Studium wagst!

Machst du es nur für dich oder willst du es noch beruflich nutzen?

Gruß

Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung