Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    4.367

Und da sind sie

Anmelden, um zu folgen  
FrankD

96 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nachdem ich in meinem letzten Beitrag Und weg ist sie, Tschüss Mathel berichtet habe das ich die Mathe B-Aufgabe weg geschickt und bezüglich der Buchung von "gleichen" Klausuren anderer Studiengänge Diskussionen ausgelöst habe kommt hier schon mein nächster Eintrag.

Der Grund ist, das die Noten schon da sind.

Mathematik-II Klausur 3,0

Mathematik-II B-Aufgabe 1,0

Informationsmangement Klausur 1,3

Über die Mathematik-II Klausur Note ärgere ich mich und will auf jeden Fall Einsicht nehmen. Die Klausur lief beinahe perfekt, ich habe 2 Aufgaben die vorher nicht gingen erneut gerechnet und konnte früher abgeben.

Selbst bei Fehlern müsste ich Teilpunkte haben. Es kann natürlich sein, das ich wirklich soviele Fehler habe. Aber bei der Menge an Zeit die ich investiert habe und dem guten Ablauf während der Klausur kommt mir das einfach suspekt vor.

Das klingt natürlich als wäre ich ein Streber und ein bisschen bin ich es im Studium auch (sind wir das nicht alle ein bisschen ;) ). Aber an der Stelle will ich wissen woran es liegt.

Das Side-Panel ist auch schon aktualisiert, viel mehr grün. Gefällt mir ^^^.

Auch meine Worst-Case Note hat sich von 3,0 auf 2,8 gebessert. Allerdings meine Best-Case Note auch von 1,3 auf 1,4 verschlechtert.

Um am Ende mit einem sehr gut auf dem Zeugnis abzuschließen benötige ich nun einen weiteren Schnitt von besser als 1,3. Das halte ich für recht unwahrscheinlich. Nach meinen bisherigen Informationen wird mir alleine Informationstechnologie einen Strich durch die Rechnung machen. Allerdings ist mein erklärtes Ziel max. 1,9 um für den Master eventuell ein Stipendium zu erhalten. Das halte ich für eher erreichbar.

Gruß Frank

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also auch wenn Du etwas enttäuscht bist von Mathe-II, ich wäre da mehr als Zufrieden mit und der Rest kann sich doch sehen lassen :thumbup1: Das Grün auf der rechten Seite mit den 98CP sehen für mich auch schon toll aus, vor allem weil ja die Berufs-praktische Phase ja schon alleine knapp 30 CP hat die Dir ja noch fehlt. Es wird bei Dir auf jeden Fall auch sehr übersichtlich. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Sebastian

Eigentlich hast du Recht. Mich wurmt es einfach weil die Differenz zwischen Einschätzung und Note so groß ist.

Es grünt auf jeden Fall sehr schön bei mir. Das Gro ist mittlerweile auch der Vertiefungsinhalt.

@klausu

Ja, ich habe beide Noten telefonisch bekommen. Im StudyOnline stehen die noch nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung