Springe zum Inhalt

Blog Arwed

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    686

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Anmelden, um zu folgen  
Arwed

145 Aufrufe

Hallo,

momentan gibt es bei mir nicht viel zu berichten. Der größte Nachteil des Fernstudiums, dass es halt so flexibel ist das es auch als erstes nach hinten geschoben wird macht mir momentan etwas Probleme. Ich komme einfach nicht dazu, weitere Hefte zu bearbeiten. Dabei liegen schon seit einiger Zeit min. 3 fertige Einsendeaufgaben auf meinem Schreibtisch die es abzutippen gilt. Eigentlich kein großes Aufwand, aber es müsste halt gemacht werden. Mit Scans habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht: da kommt einfach viel zurück weil es als nicht lesbar von den Fernlehrern eingestuft wurde. Ständig via Post Dinge zu verschicken mag ich ebenfalls nicht, allein schon aus Kostengründen. Obwohl das Argument eigentlich Quatsch ist, denn in der Zeit die ich zum abtippen brauche verdiene ich um ein Vielfaches mehr als ich mir an Porto spare :> Mal schauen ob ich mich dazu durchringe in Zukunft per Post zu schicken.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, hast du für dich ein Konzept, wie es weiter gehen soll? - Je mehr du nach hinten schiebst, desto größer wird ja der Haufen der unerledigten Hefte...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Hm, hast du für dich ein Konzept, wie es weiter gehen soll? - Je mehr du nach hinten schiebst, desto größer wird ja der Haufen der unerledigten Hefte...

Momentan nicht. Für einige Zeit werde ich erstmal wenig ILS-Hefte bearbeiten können, jedenfalls nicht in zügigen Tempo. Ich denke es wird im Sommer etwas nachlassen mit der Arbeit, dann kann ich hoffentlich wieder schneller vorwärtskommen da man natürlich auch die Themen der ersten Hefte vergisst wenn man sich lange nichtmehr damit beschäftigt hat..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung