Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.261

Es ist vollbracht & überstanden ... 4 Monate Stress sind vorbei!


snowchild

289 Aufrufe

Gestern war das lang herbeigesehnte Datum: 4.4.2014.:rolleyes:

Seit Dezember reihten sich verschiedene Abgabearbeiten wie auf einer Perlenschnur aneinander - kein Ende in Sicht, mitunter war das nur frustrierend & demotivierend, aber ich habe mich auch wieder aufgerappelt.

Vorallem an Projektmanagement (Projekt) und Datenbanken (DB & Dokumentation) habe ich lange gesessen. Das Projekt war einfach aufwendig u. bedurfte der Hintergrundrecherche sowie sehr viel Rechnerei und mit der Datenbankerstellung kam ich lange gar nicht voran - bis der Groschen fiel - ich habe lange nicht verstanden wie ich was machen soll ... Danach schnurrte es dann schon ...

Für das HA-Thema in Erschließung blieb dann erschreckend wenig Zeit! :( In den neueren Modulen jagte eine Aufgabe die nächste und die Konzentration auf die HA war mäßig - sehr schade.

Okay - jetzt einmal tief durchatmen.

Meine Sidebar konnte inzwischen in Rekordzeit (Nach ca. 3-5 Tagen waren die Noten da!) um die Noten in M05 und M07 erweitert werden: 1,3 und 1,0. Na, die Mühe hat sich wenigstens gelohnt. ;)

Bis zur Präsenz Ende April gibt es noch einiges zu tun, so ist es ja nicht, aber der große Druck ist momentan weg und ich kann die verbleibenden Aufgaben mit mehr Ruhe angehen.

Jetzt heißt es nochmal neu planen (Zeit & Inhalte), um in Ruhe ab- u. etwas vorarbeiten zu können - nochmal möchte ich nicht dermaßen unter Druck geraten. :sneaky2: Nicht schön!

So ist bei mir momentan der Stand der Dinge - eine optimistische snowchild wünscht Euch allen viel Motivation & Erfolge! :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...