Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.259

Zu früh gefreut ...


snowchild

249 Aufrufe

Hallo an alle,

letztens hatte ich ja berichtet, dass ich aus dem Groben heraus wäre und endlich mal Land (= Verschnaufpause) in Sicht ist - dem ist leider nicht so.

Die Zeit scheint immer schneller zu vergehen u. es gilt noch so viel zu tun. :sneaky2: 4 Module müssen noch (zuende) beackert u. abgegeben werden - das ganze bis Ende April! Selbst dann werde ich in einem Modul wohl noch nix gemacht haben: Hier habe ich bis August zwar noch Zeit, aber die Themenfindung, Einarbeitung sowie das Lesen der Lektüren ... wird noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.

Ich arbeite ja lieber ein(e) Modul/Aufgabe konsequent durch, anstatt jeden Tag etwas an jeweils anderen Modulen/Themen zu machen ... :blink:

Na ja, wird schon! Aber schön ist etwas anderes ... Es bleibt (auch) das Gefühl den einzelnen Modulen inhaltlich gar nicht gerecht werden zu können, mitunter ist das sehr schade - auch wenn ich einige wenige Module schlicht abhake, weil sie für mich "uninteressant" sind. ;)

Ich wünsche Euch allen weiterhin Motivation & Erfolge und lasst Euch nicht zu sehr vom Frühling ablenken.:lol:

Snowchild

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Lass dich nicht unterkriegen. Man kann nicht jedem Fach die volle Aufmerksamkeit schenken, manche bekommen mehr, manche weniger.

Ich wollte eigentlich auch alles richtig machen. Aber bei manchen Fächern habe ich mittlerweile mehr gemacht, bei manchen weniger. Das ist das Leben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...