Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.153

zuviele Wörter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

57 Aufrufe

Weiterhin arbeite ich an meinem Forschungsvorschlag. Ich muss ehrlich sagen, im Moment tue ich mich mit der Motivation etwas schwer. Ich weiss nicht, woran es liegt. Ist es, weil das Studienende in Sicht ist? Oder weil ich den Vorschlag erst Mitte Mai einreichen muss? Oder weil ich im Moment sonst viel um die Ohren habe?

Mein organisatorisches Problem ist, dass ich die nächsten beiden Wochen kaum oder gar nicht für das Studium arbeite kann. Den ganzen Mai hindurch sind alle WE's voll und danach sind wir an Pfingsten zwei Wochen im Urlaub. Und dann will ich meine Masterarbeit bis zu den Sommerferien (also Anfang August) fertig geschrieben haben. Ich muss also zusehen, dass ich straff vorankomme. Trotzdem ist es grad sehr zäh...

Heute habe ich am Abschnitt der Datenevaluation geschrieben. Es ist überhaupt kein Problem, mein Projekt in 1200 Wörtern darzulegen. Aber dies als "academic piece of writing" zu tun, ist sehr schwierig. Ich muss bei allem darlegen, warum ich das so sehe und zu machen gedenke und natürlich auch angeben, wie ich drauf komme (also referenzieren). Das ist schon klar, aber einseits ist es sehr mühsam, die Quellen aus dem ganzen Kurs zusammenzusuchen und andererseits ist es dann sofort viel zuviel und mir ist nicht so ganz klar, was wichtig ist und was nicht. Hier dann wieder das Zeitproblem: Das Tutorial dazu ist erst Anfang Mai.

Naja, wird schon werden...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung