Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.390

100. Blogeintrag


wasserfall

218 Aufrufe

Nach über einem Jahr Blogpause nun meine Jubiläumseintrag. Immerhin habe ich im Verlauf des Jahres 62 Forenbeiträge verfasst, obwohl das Studium ruhte. Diesen Beitrag habe ich mir aber für eine besondere Mitteilung aufgespart: Die ANMELDUNG ZUR BACHELORARBEIT ist heute raus! Nach fast zwei Jahren Studiumspause ist der Endspurt gestartet.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das sind doch gute Nachrichten. Kürzlich bin ich die Liste der Blogs zur HFH durchgegangen und da war mir die lange Pause in deinem Blog aufgefallen und ich habe noch so gedacht, dass ich gespannt bin, ob/wie es da weiter geht, da du ja im Forum regelmäßig aktiv bist.

Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit. Kannst du uns etwas zum Thema verraten?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...