Zum Inhalt springen

Informatik B.Sc. an der WBH

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    16.014

Künstliche Intelligenz


kawoosh

708 Aufrufe

 Teilen

Ich bin so froh, dass ich KII als Wahlmodul gewählt habe, denn das Modul macht einfach totalen Spaß :)

Es gibt vier Hefte und ich bin gerade mitten in Heft 3. Bisher habe ich nur Neues kennen gelernt und wahrscheinlich macht es mir auch deshalb so viel Spaß. Die Hefte sind auch bisher super geschrieben. Auch der Matheanteil hält sich bisher sehr in Grenzen :thumbup:

Im Online Campus wurde ich drauf hingewiesen, dass das Präsenz-Rep für KII wohl Online stattfinden wird. Das ist allerdings noch nicht zu 100% klar, da der Anmeldeschluss noch nicht rum ist. da bin ich mal gespannt, da mir das natürlich eine Übernachtung erspart.

Jetzt werde ich mich noch maximal bis Ende April mit KII beschäftigen. Ab Mai gehts in die Prüfungsvorbereitung für DBI und VII. Danach wird intensiv für die Thesis vorgearbeitet und KII vertieft.

Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Verlauf meines Reststudiums :)

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nein :)

Kein Master ;) Sicher?

Wie ist denn die IMP B Aufgabe gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Kein Master ;) Sicher?

Wie ist denn die IMP B Aufgabe gelaufen?

Ja, sicher.

100 Punkte :) (Allerdings musste ich am Ende noch Screenshots nachsenden, weil der Tutor mein SiSy-Projekt nicht öffnen konnte...)

Link zu diesem Kommentar
Ja, sicher.

100 Punkte :) (Allerdings musste ich am Ende noch Screenshots nachsenden, weil der Tutor mein SiSy-Projekt nicht öffnen konnte...)

Ich hatte Screenshots in meinen Bericht reingepackt und die Datei angehängt. Er schrieb mir dann das er das nicht öffnen kann. Ich vermute mal der hat das "super" Tool gar nicht installiert ;)

Fast vergessen.... Glückwunsch zur Note :)

Link zu diesem Kommentar

Dsa macht mir Hoffnung. KI wird auch eines meiner Vertiefungsthemen sein und ich bin wahnsinnig gespannt darauf... Wenn's nur nicht mehr so lange dauern würde...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...