Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    3.853

Leistung & Belohnung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FrankD

90 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nachdem ich zuletzt davon berichtete das Qualitätsmanagement Geschichte ist habe ich gestern auch die Benotung seitens der Korrektorin erhalten sowie einige Hinweise was ich noch ändern muss um damit es eine wissenschaftliche Arbeit wird. Es ist eine 2,0 geworden mit 86%. Ich bin an ein, zwei stellen etwass abgeschweift und habe mich nicht stark genug an der Aufgabenstellung orientiert bzw. dem einen oder anderen Aspekt zu wenig Beachtung geschenkt.

Seis drum. Ich habe meine Note und endlich die Schwelle der 3-stelligen CP´s erreicht *freu*.

Und da ich, im Gegensatz zu vielen anderen, mir bisher wenig Belohnung nach bestandenen Prüfungsleistungen gegönnt habe wurde diese heute umso größer:

Ich habe mir einen Fernseher bestelllt, einen Blu-Ray Player und ein Blu-Ray Box die bei Amazon gerade im Angebot war.

Ich hatte seit Ende 2012 keinen Fernseher und habe wenn Filme auf dem PC geschaut, was geht aber nich so rechtes Filmfeelung aufkommen lassen will. Und nun steht das Exemplar hier, angeschlossen und wartet auf den Feierabend im HomeOffice um ausgiebig getestet zu werden.

Das habe ich mir nach ~ 2 Jahren Studium verdient. Und wenn ich mir meinen Zeitplan für dieses Jahr anschaue wird es aus nötig sein um mal etwas abzuschalten. Denn ich schaffe es dieses Jahr zeitlich einfach nicht in den Urlaub zu fahren und so gibt es zumindest eine gewisse Zerstreuung.

Ich finde es auch sehr passend das alles vom Bonus für die Leistungen 2013 bezahlt wurde.

Gruß Frank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mal schauen wann und ob ein Soundsystem kommt. Gesehen habe ich schon eins das mir gefällt, aber der Sound vom TV ist schon gar nicht schlecht :).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung