Zum Inhalt springen

  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    3.600

Mit IMI Note ab in den Urlaub


klausu

276 Aufrufe

 Teilen

Vor ein paar Tagen kam der Notenbericht für IMI es ist eine 1,7 geworden. Ich denke das passt.

Morgen geht es für 10 Tage in Urlaub an die Ostsee. Natürlich habe ich meine Lernsachen im Gepäck aber das wird nicht im Vordergrund stehen. Es ist ja nur noch eine schriftliche Klausur offen. Das werde ich sicher auch noch schaffen :)

Beim Projekt fehlt nur noch die Präsentation. Das Thema gehe ich aber erst nach der FFI Klausur an.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...