Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.110

Und schon wieder ist eine Note eingetroffen


grandmaster

319 Aufrufe

Zur Zeit geht es Schlag auf Schlag. Heute traf die Gesamtnote für das Automatisierungstechniklabor von vor 2 Wochen in Bochum ein. Ich hab ja schon ein sehr gutes Gefühl gehabt, wobei ich sagen muss, damit hab ich sehr oft auch im beruflichen Alltag zu tun. Es ist wie erwartet eine sehr gute Leistung (1,3) geworden!!:lol:

Heute kam auch noch das angeforderte Studienpaket der WBH mit allen bisher lieferbaren Heften, leider dürfen 4 Hefte erst ab 01.06. ausgeliefert werden. Aber der liebe Herr Hertel hat sie auch gleich für den 01.06. angewiesen zur Auslieferung sodass ich dann endlich alle Hefte habe.

Aber die dazugehörige B-Aufgabe für die noch auszuliefernden Hefte habe ich auch schon hinter mich gebracht. Denn ein Kommilitone hat sie mir freundlicherweise in digitaler Form zur Verfügung gestellt. Somit ist mit den 4 Heften noch die letzte Klausur in UFC zu schreiben.

Ich kann euch sagen, das ist nochmals ein gewaltiger Stoß an SB gewesen, aber jetzt ist es wirklich so, dass es nur noch weniger werden können!!:thumbup: Natürlich hab ich den Urlaubstag heute gleich genutzt um wieder alles schön in meine Ordner einzusortieren und ich muss sagen das sieht aber gut aus!! Vielleicht schaff ich es ja noch euch ein Foto mit dranzuhängen!! Denn wenn das Regal leer ist, ist auch das Studium durch!! -juhu-;)

Nun aber wieder genug geschrieben, jetzt gehts weiter mit ein bisschen ELS und weil mich die neuen SB so interessieren werde ich evtl. heute Abend noch ein wenig in ROB (Industrierobotertechnik) reinschmökern, das ist ein Thema was mich brennend interessiert, denn in der Arbeit habe ich auch mit einem Industrieroboter zu tun welcher in meinem Betreuungsbereich liegt!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...