Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    365
  • Aufrufe
    8.554

Video: Studentenausweis, Statistik, Lerntechniken


Markus Jung

453 Aufrufe

Heute habe ich ein Video aufgenommen, in dem ich euch den (meiner Meinung nach hochwertigen) Studienausweis der PFH zeige und einen Überblick gebe, was ich bisher im ersten Statistik-Heft an Inhalten bearbeitet habe und was noch so "nebenher" lief - ich habe mich noch mit einem weiteren Heft beschäftigt, indem es um die Lernorganisation und Lerntechniken geht und in dem plane, bald durch die Abgabe einer Einsendeaufgabe die ersten ECTS-Punkte zu sammeln.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schreibst neben den digitalen auch physikalische Karteikarten? Wie viel Informationen gehen auf eine digitale Karteikarte?

Link zu diesem Kommentar
Schreibst neben den digitalen auch physikalische Karteikarten? Wie viel Informationen gehen auf eine digitale Karteikarte?

Nein, ich schreibe nur digitale Lernkarten.

Wenn es interessant ist, kann ich gerne in einem der nächsten Videos mal ein paar Beispiele zeigen.

Ich versuche, pro Karte nicht zu viele Informationen rein zu schreiben - wie lang sie maximal sein dürfte, weiß ich gar nicht.

Bei mir sind es meist nicht mehr als 2-3 Sätze oder bis zu 7 Stichpunkte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...