Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    19.295

Juhuuuuuuuuuuuuu

Anmelden, um zu folgen  
Britta89

93 Aufrufe

Wie der Titel schon sagt: juhuuuuuu :)

und nun der Grund meiner Freude:

Ich habe das Thema meiner Masterthesis, inkl. Betreuer <3

Da ich ja im Gebiet des Gesundheitsmanagements schreiben will und derzeit noch kein Betreuer für Masterarbeiten in diesem Bereich von der IUBH angegeben wird, habe ich beim Prüfungsamt nachgefragt, wer denn mein Wunschthema betreuen könnte. Das Thema liegt mir einfach sehr am Herzen, daher will ich es unbedingt bearbeiten

Nun habe ich mich mit dem Herrn kurzgeschlossen und er würde die Arbeit gern betreuen.

100% deckt sich sein Themenvorschlag nicht mit meinem Wunsch, aber seine Argumentation, dass er als Betreuer das konkrete Thema festlegt, erscheint mir schlüssig und ich finde es auch in Ordnung - schließlich ist es eine Prüfungsleistung. Seine Vorstellungen decken sich großteils mit meinen und daher gehe ich davon aus, dass es klappt.

Daher habe ich ihm vorhin zurück gemeldet, dass ich mich sehr freuen würde, wenn er mein Thema betreut :thumbup:

Nun heißt es die nächsten Wochen sämtliche Hierarchien und Zuständigkeiten im Unternehmen abzuklappern und mir alles genehmigen zu lassen, damit ich bis September alle nötigen Daten habe und dann mit der Masterthesis starten kann <3 <3 <3

Freu freu freu

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super! Viel Erfolg und Kraft für den Endspurt :).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Laut Planung werde ich meine Masterarbeit im November starten. Über den Sommer überlegt ich mir noch ein Thema.

Eine Idee habe ich aktuell noch nicht. Ich will auf jeden Fall ein Thema aus dem Bereich Rechnunglegung und Bilanzierung bearbeiten. Hierzu werde ich dann mal mit einem Mentor und Partner (Chef) sprechen.

Welches Thema akutell ist und sehr geeignet für eine Masterarbeit ist.

Hast du von deinem Betreuer schon Details zur Masterarbeit erhalten? Seitenanzahl, Form usw.?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aja, hast also auch noch bisschen Schonfrist ;)

Nein, aber es gibt nen Leitfaden in care, da steht alles drin!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung