Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    6.178

Ach ja, doch :)


Cidar

332 Aufrufe

Hallo ihr Lie*gähn*ben,

ganz kurz: die Woche lief gut.

BWL ist soweit fertig, die Karteikarten erstellt (irgendwie glaube ich, werde ich die noch mal überarbeiten mit der Zeit.. vielleicht), mit den Matheaufgaben habe ich angefangen (langsam aber immerhin) und der erste Schritt für das Logistikmodul ist getan. :)

Kommendes Wochenende habe ich kaum Zeit (auf Grund eines familiären Festes), somit wird mein Ziel erst mal nur sein, das 1. Studienheft von Logistik zu beenden und mit dem 2. Heft zu beginnen.

Die Empfehlung bzw. den Hinweis mir die Studienhefte vorzuordern, werde ich im 1. Semester noch nicht wahrnehmen. Nach meinem Plan habe ich einen Monat Zeit nach dem ich alle bisherigen Hefte durchgearbeitet habe und bevor die 2. Lieferung eintrifft. Diesen Monat werde ich zur Wiederholung und für Zusatzliteratur nutzen - habe schon 2 Bücher rausgesucht für Logistik. Wird sicher nicht schaden es am Anfang ruhiger anzugehen :)

Lernen, Lernen, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Sport, Lernen, Serie/Zeit genießen/Blogeintrag schreiben, Schlaf, Schlaf, Schlaf :D

Dieses Wochenende werde ich seit längerem mal wieder einige der Blogs hier 'nach'lesen, habe da gar nicht so recht die Zeit/Lust für gefunden :P

Ich wünsche euch eine herrliche Wochenmitte!

Gunnar

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo,

habe mir deinen kompletten Blog durchgelesen. Sehr interessant und teilweise hilfreich für meinen Weg.

Leider geht es nicht mehr weiter.... Würde mich über ein Update freuen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...