Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    57
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    5.093

Nochmal Moocs


Mupfel

356 Aufrufe

Irgendwie bin ich bei dem Thema kleben geblieben. Ich habe jetzt (auch bei iversity) neben dem Mathe-Mooc noch drei weitere belegt. :blink:

- DNA: From structure to therapy

Die DNA-Grundlagen sind für Bio nochmal praktisch als Wiederholung; das Englische trainiert gleich das Sprachverständnis für meinen LK.

Der Kurs hat heute erst begonnen und ich habe das zweite Kapitel schon halb durch :blushing: Bisher nutzt es mir ziemlich; mal sehen, ob das so bleibt oder später zu komplex wird für meine Zwecke

- The European Union in Global Governance

Klang ganz gut und ist bisher auch interessant. Für Soku (trotz EU als Thema) wahrscheinlich nicht sonderlich gut geeignet, aber auch nicht schädlich...

- Grundlagen des Marketing

Hat bei mir keinen Fernabi-Grund, wollte ich aber auch unbedingt machen.

So, jetzt muss damit aber auch langsam mal gut sein mit den Moocs (obwohl ich schon bei anderen Anbietern geguckt habe, was es alles so Tolles gibt :blushing:)

Schönes Wochenende euch!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So, jetzt muss damit aber auch langsam mal gut sein (obwohl ich schon bei anderen Anbietetn geguckt habe, was es alles so tolles gibt )
ich hab letzten Sommer auch mal geguckt und dann ganz schnell wieder aufgehört, ich war einfach zu begeistert^^

jetzt könnte ich eigentlich mal wieder schauen, hab eh zuviel Zeit...

Link zu diesem Kommentar

Ooooh das mit DNA klingt perfekt, bei dem Thema muss ich definitiv mal was nachholen! Schau ich mir später mal an :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...