Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.988

Mathe Rep


Beetlejuicine

451 Aufrufe

So, heute das Mathe Rep erledigt.

Es fand in Bremen in den Räumen der Apollon Hochschule statt. Grundsätzlich hat es mir Spaß gemacht, schon alleine, weil man bekannte Gesichter trifft.

Es konnte leider nicht alles behandelt werden, dafür war die Zeit zu kurz. Es gab aber noch Übungsaufgaben mit, damit kann man jetzt nochmal einen Übungsturn einlegen.

Ich persönlich hätte gerne schwierigere Aufgaben geübt, anderen war das Tempo widerum zu schnell.

Vermutlich kann man es nicht jedem Recht machen in so einem Rep, außer, man strukturiert ganz um.

Daneben haben mich meine Zähne mal wieder gequält, nach dem Rep zu Notdient, Wurzelbehandlung. Kenn ich ja schon zur Genüge. Man würde echt alles geben, damit dieser fiese Schmerz aufhört. Im eRp selbst ging es noch, dank Ibuprofen und Paracetamol in Höchstdosis. Dann noch ein kurzer Lauf über die Osterwiese in Bremen mit einem "Budensnack", der mir den Rest gab. Jetzt ist der Druck aber wweg und morgen mach ich NIX.

Erstaunlich finde ich ja, dass es in meinem Landkreis keinen zahnärztlichen Notdient gibt. Es gibt einfach keinen. So mußten wir nach Bremerhaven zum Notdienst fahren.

Die Matheklausur kann kommen, ich bin vorbereitet und kann - annähernd geplant - Mitte Mai Mathe koplett abschließen. Wird auch Zeit mal wieder eine Zeile farblich zu verändern.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohje, mein Mitleid ist Dir gewiss! Zahnschmerzen sind wirklich ekelig, und das ausgerechnet wenn man sich auch noch auf ein wichtiges Thema konzentrieren muss.

Ich drücke die Daumen für Deine Matheklausur!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...