Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    91
  • Kommentare
    326
  • Aufrufe
    12.417

Die letzte Klausur


schwedi

325 Aufrufe

In aller Herrgottsspäte bin ich gerade zum kürzesten aller Aufenthalte in Konstanz angekommen, der gerade mal 12 Stunden dauern wird.

Morgen früh steht die letzte Klausur des Studiums an über die Fächer Medizinprodukte, QM im Gesundheitswesen, Biosignalverarbeitung und Rechenzentrumsbetrieb.

Warum so spät? Ich hatte heute früh Nachmittag noch ein Vorstellungsgespräch, dann schnell nach Hause und ab in den ICE.

Gefühlt war ich schon mal besser vorbereitet, aber zum Durchkommen sollte es passen.

Morgen Mittag geht es ab in den Katamaran und Richtung Allgäu, für den Rest der Woche ist nämlich Urlaub angesagt. Zurzeit zwar noch in Kälte und Regen, aber schaun mer mal was wird.

Wieder eine Gute Nacht vom Seerhein aus!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke schön, Ihr Lieben :)!

Der neueste Blog-Eintrag berichtet..

.. und Euch noch viel Spaß mit Statistik! Puh, was Ihr so schreibt, nicht einmal für Geld...

Link zu diesem Kommentar
.. und Euch noch viel Spaß mit Statistik! Puh, was Ihr so schreibt, nicht einmal für [/i']Geld...

Ach was, sooooooo schlimm ist das auch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...