Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    118
  • Kommentare
    496
  • Aufrufe
    13.526

Word - erledigt


Hep2000

359 Aufrufe

Ich weiß erstaunlich viel..... zumindest was Word betrifft.

Im Vergleich zu den alten Versionen hat sich schon einiges geändert, aber da ich seit nun mehr knapp 25 Jahren mit Word arbeite (man stelle sich vor, damals gab es einen schwarzen Bildschirm auf dem man weiß geschrieben hat, und die Möglichkeiten beschränkten sich auf 2-3 Schriftarten und fett/kursiv/unterstrichen :ohmy: ) und eigentlich weitgehend immer mit der neuesten Version gearbeitet habe ist es nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.

Die Übungseinheit Word ist für mich vorerst abgeschlossen, wenn ich irgendwas nicht hin bekomme, dann muss ich eh nachlesen.

Von der Apollon wurde inzwischen meine Anmeldung bestätigt, ich warte gespannt auf die Info ob alle Unterlagen vorhanden sind und es somit wie geplant losgehen kann :thumbup:

Jetzt werde ich mich an Powerpoint wagen.... hoffentlich geht das genauso problemlos :blushing:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich warte noch, die Anmeldebestätigung kam am 30.04. und bisher kam leider nix mehr. Ich hoffe das bedeutet dass alle Unterlagen vorliegen, wenn was fehlen würde hätten sie sich sicher schneller gemeldet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...