Zum Inhalt springen

WiIng // HFH

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.128

Informatik-Prüfungsleistung und der erste Arbeitstag


Weidenhamster

379 Aufrufe

 Teilen

Guten Tag,

heute war mein erster Arbeitstag nach 5,5 Wochen Krankheit. Keine Aufregung. Alles lief recht ruhig. Nun ja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Am Samstag stand die Informatik-Prüfungsleistung an. Ich habe wirklich gebüffelt und, was soll ich sagen: Es machte wirklich spaß. Dementsprechend habe ich den Ordner in die Erledigt-Ecke abgestellt.

Nun habe ich sieben Wochen Zeit für Mathematik und ich glaube, dass dies der erste "Knackpunkt" für mich wird. Es liegt nun an mir, die Wochen effektiv noch zu nutzen. Zu üben und meinen Blick ganz auf Mathe zu konzentrieren. Natürlich wird dies nicht ganz so einfach, aber wir werden sehen.

Die BWL-Note ist leider noch nicht verfügbar. Also weiter warten, auch wenn ich noch so ungeduldig bin. War ich nun so schlecht, wie ich es befürchtet hatte? Oder war das Einbildung? Ich werde also weiterhin täglich in den Online-Campus schauen (manchmal sogar stündlich - es könnte sie ja was ändern ;))

Nun denn, bis demnächst.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Guten Wiedereinstieg und hoffentlich eine gute Note für für Informatik!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir einen angenehmen Neubeginn und drücke dir die Daumen, dass die Erholung lange anhält.

Link zu diesem Kommentar
Weidenhamster

Geschrieben

Ich danke euch! Update folgt nach der ersten Woche.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...