Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.915

BWL --> BESTANDEN!


Weidenhamster

693 Aufrufe

So, kurze Info zur Zitterprüfung BWL:

Wie die Überschrift schon verrät, habe ich die Prüfungsleistung für BWL bestanden. Das ist in so weit erstmal ne Freude, da mir ja nicht klar war, ob ich überhaupt bestanden habe. Zumal die vorläufige Note im Web-Campus dann auch noch eine 2,7 ist. Puh!

Die Note passt. Ich kann damit sehr gut leben (zumal nur zwei Pünktchen zur 2,3 fehlen - darüber ärgere ich mich aber nicht).

Nun warten wir auf die Note von Informatik, wobei das kein Thema sein sollte. Somit kann ich nun die volle Konzentration auf Mathe richten.

Bis demnächst

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

BWL mit so einer Note im ersten Anlauf: Gratulation. Das Fach ist eines der härteren an der HFH, wenn man sich Durchfallquoten und langjährigen Noten anschaut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...