Springe zum Inhalt

WiIng // HFH

  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    3.917

BWL --> BESTANDEN!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Weidenhamster

182 Aufrufe

So, kurze Info zur Zitterprüfung BWL:

Wie die Überschrift schon verrät, habe ich die Prüfungsleistung für BWL bestanden. Das ist in so weit erstmal ne Freude, da mir ja nicht klar war, ob ich überhaupt bestanden habe. Zumal die vorläufige Note im Web-Campus dann auch noch eine 2,7 ist. Puh!

Die Note passt. Ich kann damit sehr gut leben (zumal nur zwei Pünktchen zur 2,3 fehlen - darüber ärgere ich mich aber nicht).

Nun warten wir auf die Note von Informatik, wobei das kein Thema sein sollte. Somit kann ich nun die volle Konzentration auf Mathe richten.

Bis demnächst

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist doch ein prima Gefühl, oder? Zumal die Note ja alles andere als knapp ist! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

BWL mit so einer Note im ersten Anlauf: Gratulation. Das Fach ist eines der härteren an der HFH, wenn man sich Durchfallquoten und langjährigen Noten anschaut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung