Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.879

Grundlagen der Wirtschaftsinformatik --> BESTANDEN!

Anmelden, um zu folgen  
Weidenhamster

231 Aufrufe

Ich schreib den Titel einfach mal so, ohne Wertung und auch wenn es nur die vorläufige Note ist, dann bin ich stolz, glücklich und heilfroh:

1,0 mit 100 Punkten!

Gut, zugegen, da kann noch eine Zweitkorrektur vorkommen und evtl. wird das nochmal etwas nach unten abgewertet, aber den EINSER werde ich wohl halten können.

Nun ist wirklich die Zeit, sich um Mathe zu kümmern. Auch wenn die nächste Woche alles andere als optimal zum Lernen sein wird. Hier in der Region findet Abends ein Lichevent statt und am Mittwoch ist ein Irish-Folk Konzert (für umsonst)... Außerdem ist am kommenden Wochenende Samstag und Sonntag Inventur... Da wird das Lernen definitiv nicht so ablaufen wie die Woche.

Okay, machen wir das Beste daraus und lernen weiter. :-)

Bis demnächst

Weidenhamster

Anmelden, um zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Boah sehr gut, Glückwünsch! Und das, obwohl du gesundheitlich angeschlagen warst. Das machts ja noch besser :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! In der Regel ändert sich da nichts mehr, ich habe es zumindest hier und bei mir im Kurs nie erlebt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung